Gästebuch


Hier können Sie mitteilen, wie Sie mit einer Beratung bei mir zufrieden waren oder wie Ihnen eines meiner Angebote (Vortrag, Kurs, Kräuterführung...) gefallen hat.


Ältere Einträge:


Zurück zur Übersicht

13.02.2018

Alessia Derksen

Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich eine sehr tolle Frau namens Manuela kennen gelernt.
Ich fange mal von vorne an:
Bevor ich den Schritt zu einem ersten Termin gemacht habe hatte ich innerlich kleine Bedenken bzw Sorgen ob das alles klappt, weil ich sie ja gar nicht kenne und ob es auch keine sprachlichen Schwierigkeiten gibt (meine Muttersprache ist russisch), ob ich vertrauen schließen kann, mich ihr öffnen kann (denn mir war bewusst wenn, dann muss man offen miteinander reden können!), ...

Und so machte ich dann doch endlich im September 2017 den ersten Termin.
Ich bin angekommen und wurde sofort so herzlich empfangen dass ab da schon alle vorherigen Sorgen oder Bedenken "weggeflogen" sind! Ich hab mich so sehr gut aufgenommen und verstanden gefühlt und vertrauen auf den ersten Blick bekommen und wurde absolut gut und professionell und individuell auf mich beraten.
Ich habe schon beim ersten Termin so viel neues Wissen durch Manuela vermittelt bekommen, dass ich viele Zusammenhänge verstehen lernen durfte und auch diszipliniert ab dem folgenden Tag voller Freude und Energie umgesetzt habe:)

Es war für mich nicht immer leicht in dieser Zeit aber Manuela hat mich bei jedem weiteren Termin aufgebaut und motiviert und einfach super gut begleitet auf meinem neuen "Lebensabschnitt" meiner Umstellung.

Nach schon 1 Woche habe ich in meinem Körper Veränderungen erlebt und gespürt dass mein Körper "arbeitet" und dass etwas in Gang kommt.

Nach schon ca 2 Monaten habe ich ungefähr 6-7 kg abgenommen!! Das war für mich ein super tolles Ergebnis und kam meinem Wunschgewicht immer näher:)

Das Abnehmen war nicht "schnell für kurze Dauer" sondern auch wirklich weiter ohne große Mühe gut zu halten und mein Gewicht blieb stabil.

Ich kann Manuela nur weiterempfehlen und falls ihr Sorgen oder Bedenken habt -> Lasst solche Gedanken erst gar nicht zu denn Manuela kann perfekt auf jeden individuell eingehen und ihr werdet euch wohl fühlen! :)

Herzlichen Dank liebe Manuela!!! Gottes Segen für deine Arbeit weiterhin!!!

Kommentar:
Liebe Alessia, Du bist so lieb - vielen Dank für diese Bewertung! Es war mir eine Freude, Dich zu begleiten und an Dein Ziel zu bringen. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem neuen Lebensgefühl und vor allem, dass Du diesen Weg weiter gehst. Und falls doch noch mal Fragen sind, dann weißt Du ja wie Du mich erreichst.
In diesem Sinn - alles Gute für Dich und Deine Familie - Gott segne Dich
Manuela



Zurück zur Übersicht