Gästebuch


Hier können Sie mitteilen, wie Sie mit einer Beratung bei mir zufrieden waren oder wie Ihnen eines meiner Angebote (Vortrag, Kurs, Kräuterführung...) gefallen hat.


Ältere Einträge:


Zurück zur Übersicht

30.11.2017

Bianca Birkigt

Ein großer Dank an Gott, dass er dich Manuela mit Gehorsam und Weisheit ausgestattet hat.
Ich habe deinen Kurs besucht und wurde sehr ermutigt neue Wege zu gehen. Die letzten Jahre habe ich mich wegen der stressigen Arbeit in der Gastronomie, dem Studium und mangelndem Wissen einseitig ernährt und habe nach und nach mehrere Unverträglichkeiten und anhaltende Müdigkeit festgestellt (u.a.bei Obst). Manuela hat in ihrem Kurs die Zusammenhänge des Körpers sinnvoll und nachvollziehbar erklärt und hat so ein Umdenken bei mir gebracht, sodass die Disziplin und die Freude an neuen Wegen leichter gelingen. Esse seit 2 Wochen morgens einen fetten Obstteller, der mich wirklich satt macht und ich habe keine der früheren Erscheinungen mehr wenn ich es esse. Erstaunlich war auch das erste Mal einkaufen, wenn man sieht, welche Vielfalt an Obst und Gemüse es ausser Gurke und Tomate gibt?
Alles in allem bin ich sehr dankbar und freue mich Manuela und ihren Kurs weiter zu empfehlen ???

Ganz liebe Grüße,
Bianca

Kommentar:
Liebe Bianca, hab vielen herzlichen Dank für Deine wertschätzende Bewertung.
Am meisten freue ich mich für Dich, dass sich Deine "Disziplinsorge" erledigt hat :-)
Ich wünsche Dir, dass Du auf Deinem neuen Weg, Deinen Körper neu spüren lernst und Du Dir die Begeisterung und Freude für das große Angebot aus Gottes FARMazie erhältst.
In diesem Sinn - alles Liebe und Gottes Segen - Manuela



Zurück zur Übersicht