Gästebuch


Hier können Sie mitteilen, wie Sie mit einer Beratung bei mir zufrieden waren oder wie Ihnen eines meiner Angebote (Vortrag, Kurs, Kräuterführung...) gefallen hat.


Ältere Einträge:

27 Einträge auf 6 Seiten
Carolin Schikor
23.09.2022 12:58:53
Ich bin begeistert von Manuela Wimmer.
Dank ihrer Freundlichkeit und ihrem Fachwissen hab ich mich in der Praxis richtig wohl gefühlt. Ich habe letzten Freitag dann noch einen ihrer Workshops besucht, toll! Sie hilft einem dabei, Selbstverantwortung für seinen Körper zu übernehmen und alte Lebensgewohnheiten zu überdenken. Ich kann nur DANKE sagen.
Kommentar:
Liebe Carolin, es freut mich sehr, dass Du Dich bei mir wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt hast.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und Gottes Segen - Manuela
Roland u. Dorothee Jauernig
04.12.2021 10:43:16
Liebe Manuela, dank deines kompetenten Fachwissens und der technischen Ausstattung deiner Praxis, konntest du uns zielführend begleiten und unterstützen. Da wir als Christen eine esoterische Diagnostik ablehnen, fühlten wir uns bei dir immer in guten Händen. Zudem gefällt uns, dass du mit anderen Kollegen und Schulmedizinern im Gespräch bist. Gerne nehmen wir bei Bedarf wieder deine Hilfe in Anspruch und wünschen dir von Herzen weiterhin alles Gute, Roland und Dorothee Jauernig.
Kommentar:
Liebe Dorothee, lieber Roland, ich freue mich sehr, dass ich euch zufriedenstellend beraten und begleiten konnte.
Von Herzen wünsche ich euch alles Gute unter Gottes Segen - Manuela
Gilliar
11.11.2021 11:32:41
Hallo,
ich habe das Privileg von Frau Manuela Wimmer als Beraterin betreut zu werden und außerdem durfte ich an einem Grundkurs für ätherische Öle und dem Kurs für Biblische Öle teilnehmen.
Als ich zu ihr in die Beratung kam ging es mir sehr schlecht. Mit dem Biophotonen- Scan wurden Messungen vorgenommen , wo ich mit einem Kopfhörer auf einem bequemen Sessel sitzen konnte. Das wurde dann ausgewertet und wiederum über den Kopfhörer gezielt behandelt. Ich wollte einen Scan für meinen Körper und einen für die Psyche, um alte Denkmuster und Gedankenfestungen finden zu können, die mich in meinem Hier und Jetzt beeinträchtigen. Unterstützend für meinen Heilungsprozess bekam ich Vorschläge für Ernährung, Nahrungsergänzungen, Tee und Pflanzenauszüge, und einem Audio Programm mit Binaural Beats.
All das in einer freundlichen und sicheren Umgebung, mit Zuwendung und Empathie.
Mein System hat auf diese ganzheitliche Behandlung großartig reagiert, so dass es mir innerhalb von 2 Monaten extrem viel besser ging.

Die Öle Kurse wurden von ihr sehr versiert vorgetragen, mit einer Vielzahl an wichtigen Informationen, die gründlich recherchiert waren.
In einem kleinen Gruppensetting in freundlicher Atmosphäre bekamen die Teilnehmer eine liebevoll zusammengestellte Mappe mit Handouts. Fragen wurden gewissenhaft beantwortet.
Zur Eigenerfahrung durften wir verschiedene Öle riechen und es gab die Möglichkeit Bücher und Öle zu kaufen, um das Gelernte umzusetzen.

Ich bin sehr dankbar mit Frau Manuela Wimmer eine so versierte, ganzheitlich arbeitende Wegbegleiterin und Beraterin zu haben.
Kommentar:
Hallo Du Liebe, ich danke Dir sehr, dass Du Deine Erfahrungen an dieser Stelle mitteilst.
Ich freue mich, dass Du mit mir ein gutes Stück weiter kommst und wünsche Dir weiterhin alles Gute und Gottes reichen Segen! Alles Liebe Manuela
Monika L.
02.11.2021 12:10:29
Seid gut 3 Jahren litt ich unter einem extremen Blähbauch,verbunden mit Müdigkeit Lustlosigkeit . Die von Meinem Arzt verordneten unterschiedliche Medizin half nichts. Teilweise wurde ich darauf hingewiesen das sich halt der Körper im Alter verändert. Ich bin 71 Jahre.
Ich fühlte mich zeitweise wie schwanger im 7. Monat.
Durch eine Bekannte kam ich zu Frau Wimmer, sie nahm sich sehr viel Zeit mich anzuhören und ich wusste sehr bald, hier bin ich richtig.
Ihre offene vertrauensvolle Weise gab mir das Vertrauen, Frau Wimmer wird eine Lösung für mich finden.
Die verordnete Therapie, brachte schon nach 10 Tagen eine enorme Erleichterung, nach weiteren 4 Wochen war mein Bauch wieder flach, ich konnte wieder leichter atmen und fühle mich nun wieder klarer im Kopf und beschwingter.
Mein Hausarzt war mehr als überrascht, als ich mich ihm vorstellte.
Ich bin sehr dankbar, dass ich Frau Wimmer kennengelernt habe. Mit ihrer liebenswerten, menschlichen und fachlich sehr kompetenten Herangehensweise wird sie, so wünsche ich, noch vielen Menschen helfen können.

Vielen Dank Frau Wimmer für Ihre Hilfe. Es fällt mir leicht sie weiter zu empfehlen.
Ich wünsche Ihnen allzeit eine gute Zeit.
Kommentar:
Liebe Frau L. - ich freue mich mit Ihnen, dass Sie nach so kurzer Zeit "Ihr Ziel erreicht haben" und damit verbunden, wieder in eine neue Lebensqualität gefunden haben.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und Gottes Segen. Manuela Wimmer
Viktoria Lammert
28.09.2021 19:46:19
Seit vielen Jahren kämpfte ich gegen meiner chronischen Müdigkeit an.
Ich habe selber verschiedene Sache ausprobiert, was nur vorübergehend eine Besserung brachte. Ärzte haben nie etwas gefunden, woran es liegen könnte.
Gleich der erste Termin bei Manuela durfte der Beginn in eine neue Lebensqualität werden.
Die Zellanalyse mit dem Biophotonenscan zeigten körperliche Schwachstellen.
Empfohlene Nahrungsergänzungen und wertvolle Ratschläge zur Ernährung halfen mir, dass ich bereits in der ersten Woche eine deutliche Verbesserung meines Gemüts verspürte.
Ich war von Tag zu Tag immer wacher und klarer im Kopf.
Manuela ist ein sehr liebenswerter Mensch und hat super Fachwissen und riesiges Interesse einen in eine neue Lebensqualität zu bringen.

Du hast mich wieder ins Leben zurück geholt.
DANKE, dass es dich gibt!
Kommentar:
Es freut mich sehr, liebe Viktoria, dass Du diese Verbesserung so schnell spüren darfst.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und Gottes Segen - Manuela
Anzeigen: 5  10   20


Zurück zur Übersicht

23.07.2017

Alesja Eßmaev

...dieser Eintrag wurde schon am 13. Mai 2017 geschrieben und in diese neue Homepage übernommen...
Ich schreibe hier als Mutter meines betroffenen, inzwischen 14 jährigem Sohn.
Wir haben ein Leidensjahr hinter uns, wo unser Sohn bis an die Grenzen seiner Kräfte kam.
Schwerste Darmprobleme mit Krämpfen, Durchfall und massive Müdigkeit diagnostizierte der Arzt als „Morbus Crohn“. Eine Diagnose wie ein Urteil – ohne Aussicht auf Heilung, ohne Aussicht auf ein Leben ohne Medikamente.
Wir bekamen die Empfehlung zu Manuela – sahen dies aber nur als ein Strohhalm – was sollte aber eine Ernährungsberatung bei diesen massiven Beschwerden bringen?
Als wir bei Manuela unseren ersten Beratungstermin hatten wog unser Sohn 37 kg.
Nachdem Manuela unsere Geschichte hörte, war sie bereit uns als Ernährungsberaterin zu begleiten.
Betonte aber, dass es ein langer Weg werden wird und dass ihr die Zusammenarbeit mit den Ärzten wichtig ist (Befunde usw.).
Wir stimmten zu und ließen uns trotz Unsicherheit auf eine Begleitung ein.
Innerhalb der Ernährungsumstellung waren die Durchfälle nach zwei Tagen weg. Das nächste Blutbild zeigte, dass die Entzündung zurück geht.
Auch wenn die ersten Wochen der Ernährungsumstellung für mich wie gefühlte Monate waren – denn es drehte sich nur noch alles um den Sohn und sein Essen – bestätigten die Befunde, dass wir auf dem richtigen Weg sind.



Zurück zur Übersicht