LEBEN Sie um zu ESSEN oder ESSEN Sie um zu LEBEN? 

 
 

Gästebuch


Hier können Sie mitteilen, wie Sie mit einer Beratung bei mir zufrieden waren oder wie Ihnen eines meiner Angebote (Vortrag, Kurs, Kräuterführung...) gefallen hat.


Ältere Einträge:

12 Einträge auf 3 Seiten
Susanne Hilbert
25.02.2019 10:52:27
Liebe Manuela,

danke für Deine Hingabe, Dein fundiertes Wissen und Deine Offenheit. Auch wenn unsere Zusammenarbeit nur von kurzer Dauer war, war sie mehr sehr wertvoll!
Ich werde Dich fleißig weiterempfehlen.
Alles Gute und Liebe sowie Gottes Segen für Dich!
Susanne
Kommentar:
Liebe Susanne, es freut mich sehr, dass ich Dir weiterhelfen konnte.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und Gottes Segen auch für Dich! Manuela
Vera Novelli
11.10.2018 10:09:29
Nach einer Ernährungsberatung bei Manuela hat sich mein Blick auf Ernährung völlig verändert. Durch Manuela habe ich gelernt, wie wichtig unsere Ernährung für die Gesundheit ist. Mein Mann und ich ernähren uns nur noch von frischen regionalen Lebensmitteln und vermeiden Weißzucker und Weizenmehl. Dabei schmilzt auch so manches Pfund. Auch die Bedeutung mancher guter Nahrungsergä­nzungsmittel hat mir Manuela nahe gebracht. Manuela berät ehrlich, kompetent und professionell. Ich kann ihre Beratung sehr empfehlen. Manuela wünschte ich für sie persönlich und ihre Arbeit Gottes Segen!
Kommentar:
Liebe Vera, vielen herzlichen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Natürlich macht es auch ganz viel aus, mit welcher Einstellung man sich auf einen neuen Blick einlässt. Diese offene Einstellung und das Vertrauen in mich (vielen Dank dafür), haben Dir neue Türen geöffnet. Du bist hindurchgegangen und nun wünsche ich Dir auf diesem neuen Weg schmackhafte Erfahrungen und ein wunderbares Körpergefühl.
Zurück zum Natürlichen - zu dem wozu uns der Schöpfer geschaffen hat ;)
In diesem Sinn - alles Liebe und Gottes Segen, Manuela
Cornelia Reiter
27.09.2018 08:31:19
Hallo Frau Wimmer,

über meinen Sohn bin ich zu Ihnen gekommen und das war sehr gut. Vor einigen Jahren bin ich an einem schweren Burnout erkrankt. Habe sehr viel gemacht und Dank Ihrer Beratung geht es mir noch besser. Nach eingehender Untersuchung nehme ich nun Magnesium, Vitamine K2 und D3 die mir sehr viel bringen. Meine Ernährung habe ich auch etwas umgestellt und die Gespräche mit Ihnen hat mir sehr viel gebracht.
Vielen Dank für die tollen Gespräche mit Ihnen und ich weis bei weiteren Fragen kann ich mich vertrauensvoll an Sie wenden.
Liebe Grüße
C. Reiter
Kommentar:
Liebe Frau Reiter, ich freue mich sehr, dass Sie sich bei mir gut beraten und begleitet gefühlt haben.
Es ist immer gut, wenn zur ärztlichen Behandlung ganzheitliche Aspekte mit einfließen dürfen.
In diesem Sinn danke ich Ihnen nochmal für Ihr Vertrauen und wünsche Ihnen
alles Gute und Gottes Segen - Manuela Wimmer
Valentina Puljic
25.09.2018 09:25:08
Liebe Manuela,

ein toller Präventionskurs "Ernährung und Gesundheit „
welches ich nur weiterempfehlen kann.
Noch nie habe ich von einer Fortbildung so viele Ideen mitgenommen, die ich auch umsetzen kann.
Ich war regelrecht beflügelt.
Danke liebe Manuela
Kommentar:
Liebe Valentina, es freut mich, dass Du vom Kurs profitieren konntest und vor allem die Inhalte umsetzt. Weiterhin viel Erfolg und Freude dabei.
Alles Liebe und Gottes Segen Manuela
Ruth H.
24.08.2018 23:03:38
Liebe Manuela,
vor einer Ernährungsumstellung mit einem Dreijährigen hatte ich großen Respekt. Ich stellte mir das Ganze furchtbar kompliziert vor und hatte Angst, dass mein Sohn nicht einmal den Geburtstags-Muffin im Kindergarten mitessen könnte.
Leider half nichts gegen seine Hautprobleme und von unserem Kinderarzt bekamen wir nur zu hören, dass man nicht viel machen kann. Deshalb bin ich sehr froh, dass wir unter deiner Anleitung schließlich doch angefangen haben, an der Ernährung etwas zu verändern.
Du hast es geschafft, aus deinem fundierten Wissen genau die Aspekte auszuwählen, die für uns dran waren, und dabei doch Zusammenhänge deutlich zu machen. So konnten wir zunächst kleine, leicht umsetzbare Veränderungen angehen und am Ende sogar noch etwas mehr gut in unseren Alltag als Familie umsetzen. Am meisten freut mich das für meine kleine Tochter (zu Beginn der Ernährungsumstellung knapp ein Jahr), die ebenfalls eine Neigung zu Hauptproblemen hatte. Die hat sie komplett verloren.
Inzwischen haben wir unseren ersten Urlaub seit der Ernährungsumstellung gemacht und ein paar Tage nicht ganz so konsequent auf unsere Ernährung geachtet, - ohne negative Folgen!
Das zeigt, dass wir viel erreicht haben und dass Ernährungsumstellung nicht kompliziert sein muss, wenn du mit im Boot bist. Danke!
Ruth
Kommentar:
Vielen Dank liebe Ruth, dass Du Deine Erfahrung in meinem Gästebuch mitteilst.
Ich danke Dir sehr für Dein Vertrauen und dass Du Dich "drauf eingelassen" hast.
Es freut mich, dass Du einige Ernährungsaspekte in den Alltag verankert hast und die Vorteile spürst. Weiterhin gutes Gelingen und Freude beim Ausprobieren des ein oder anderen Rezeptes.
Alles Liebe und Gottes Segen - Manuela
Anzeigen: 5  10   20

Feed

08.03.2018

Bernd Reiter

Hallo Manuela, nun nach ca. einem halben Jahr Ganzheitliche Behandlung muss ich mich nochmal in dein Gästebuch eintragen. Ich kann nur super vielen Dank für deine Unterstützung sagen. Die Krankheit hat mir...   mehr


13.02.2018

Alessia Derksen

Vor ungefähr einem halben Jahr habe ich eine sehr tolle Frau namens Manuela kennen gelernt. Ich fange mal von vorne an: Bevor ich den Schritt zu einem ersten Termin gemacht habe hatte ich innerlich kleine...   mehr


06.12.2017

Lina G.

Seit Februar 2017 stehe ich mit Manuela sozusagen in regelmäßigem Kontakt, weil ich so oft Fragen habe, die Manuela so geduldig und liebevoll beantwortet, dass es mich immer wieder von neuem überwältigt, mit...   mehr


30.11.2017

Bianca Birkigt

Ein großer Dank an Gott, dass er dich Manuela mit Gehorsam und Weisheit ausgestattet hat. Ich habe deinen Kurs besucht und wurde sehr ermutigt neue Wege zu gehen. Die letzten Jahre habe ich mich wegen der...   mehr


28.11.2017

Cordula Keplinger

Seit mehreren Wochen hatte ich richtig Schmerzen in der linken Hüfte, die sogar nachts im Liegen mir einen unruhigen Schlaf bescherten. Genau genommen hatten die Beschwerden im Sommer 2016 begonnen, aber ich...   mehr


ältere >>