Partner

Eine gute Beratung stützt sich auf ein gutes Netzwerk - deshalb möchte ich auf dieser Seite meine Partner empfehlen, mit denen ich schon lange sehr gut zusammenarbeite.



praktizierender Heilpraktiker, seit 1975

Rolf o. Flach

Ulmer Str.50          86156 Augsburg
Telefon 0821 44 1155
www.heilpraktiker-flach.com

Behandlungsschwerpunkte

Colon - Hydro Therapie
Entgiftung

u.v.a.m.




Heilpraktikerin Psychotherapie
Christliche therapeutische Beraterin

Hedwig Kawan-Kühlmuß

Hochstr. 3b              85235 Odelzhausen
Telefon 08134 6387
www.hoffnung-für-mich.com

Therapieschwerpunkte

Lebens- und Glaubenskriesen
Zwang- Angststörungen
Missbrauch
Trauma / Entwicklungstrauma
Depression



EifelSan - Nahrungsergänzungsmittel seit 1992

Ich arbeite schon seit 1999 mit EifelSan und bin von
der Qualität absolut überzeugt.
Ich habe immer wieder mit anderen Produkten verglichen - doch ich komme immer wieder zurück
zu EifelSan, weil mich neben der Qualität auch
das Preis - Leistungsverhältnis anspricht.

Als Therapeutin bekomme ich eine sehr gute und kompetente Beratung.

Multi Basis
Die vegetarische Basisversorgung
mit 28 hochwertigen gesunden Vitalstoffen, darunter 10 Mineralien mit
höchstmöglicher Bioverfügbarkeit, ohne Zusatzstoffe


 


Mineralien Complex
mit 11 Mineralien + Spurenelementen


 





NORSAN - der Omega3 Spezialist

Ich habe bis jetzt noch kein besseres Produkt gefunden, womit man auf so einfache Weise
seinen Omega3 - Bedarf optimal abdecken kann.

Und mit optimal meine ich, dass es nur mit diesem Öl möglich ist, in sehr guten therapeutisch wirksamen Dosierungen zu arbeiten.






Kennen Sie das auch?
Sie wissen um die Bedeutung der Aminosäuren aber der  Geschmack hindert Sie daran, ein Produkt längerfristig einzunehmen.

Ich weiß genau wovon ich spreche, denn ich habe sehr lange nach einem fantastischen Produkt gesucht.

Wer mich kennt weiß, dass ich dabei auch noch Wert auf höchste Qualität und Bioverfügbarkeit lege.

Ich habe es gefunden ...

Und das sogar noch "vor meiner Haustüre"






Produktinformationen "Magic8® Aminosäuren 150 Kapseln"

Anders als herkömmliche Eiweißpräparate und Nahrungsergänzungsmittel besteht Magic8® MAP Aminosäuren ausschließlich aus den 8 Aminosäuren, die essentiell für den menschlichen Körper / Organismus überlebenswichtigen Aminosäuren in einer für den Körper optimal angepassten Zusammensetzung (ohne Bindemittel, Made in Germany, MAP Amino best amino acids). Und dies 100% rein in kristalliner Form im allerhöchsten Reinheitsgrad ohne Zusätze.

Warum ist Magic8® MAP Aminosäuren und was macht es so einzigartig?

Mit einer maximalen Verwertbarkeit von 99% fallen mit lediglich 1% so gut wie keine belastenden Stickstoffabfälle an, wodurch der Körper Magic8® MAP Aminosäuren ideal für den aufbauenden Eiweißstoffwechsel nutzen kann. Im Vergleich finden wir in den meisten Nahrungsproteinen eine Verwertbarkeit von nur 32%, die restlichen 68% sind für den Organismus belastende Abbauprodukte.

Eine weitere Besonderheit dieser hochwertigen Proteine ist die Dauer, die sie brauchen, um dem Körper für den Aufbau, die Regeneration und die Neubildung von Zellen zur Verfügung zu stehen. Während die in der Nahrung oder herkömmlichen Eiweißpräparaten enthaltenen Proteine ca. 180 – 360 Minuten für ihren Weg zur Einsatzstelle benötigen, brauchen die Magic8®  MAP Aminosäuren lediglich ca. 20 Minuten, um für den Organismus nutzbar zu sein.

Mehr Informationen lesen hier nach






Mit dem Filtersystem von Acala, können Sie
Wasser in hervorragender Qualität trinken.

Zuverlässig werden Chlor, Schwermetalle, Pestizide, Hormone, Antibiotika und andere Medikamentenrückstände, etc. nachweislich herausgefiltert bzw. reduziert.

Laborberichte zeigen dies deutlich.

Geben Sie sich die Gelegenheit dieses saubere und leckere Wasser mit den ausgezeichneten AcalaQuell Wasserfiltern zu genießen.



Ob Sie einen Kannenfilter wählen, weil Sie nicht genügend Platz haben -
Oder ob Sie sich für einen Standfilter entscheiden ...

In jedem Fall haben Sie dieselbe hocheffiziente Filterleistung.



Machen Sie sich ein Bild und überzeugen Sie sich selbst.






Kolloidales Silberwasser

Kolloidales Silber besteht aus Wasser und Silber, daher nennen es einige auch kolloidales Silberwasser oder auch aus Englischen Colloidal Silver Water. Kolloidales Silber tötet Bakterien, Viren und Pilze ab.





Ich nutze Silberwasser regelmäßig.
Ob im Bad - Einnahme morgens und abends oder
in der Küche - ich sprühe nach dem Waschen sämtliches Obst und Gemüse mit Silberwasser ein.
Auch frisch gesammelte Wildkräuter werden damit abgesprüht.

Wie wirkt Kolloidales Silber?

Die starke antimikrobielle Wirkung von Kolloidalem Silber ist darauf zurückzuführen, dass die Silberpartikel so klein sind, dass sie Zellmembranen durchdringen und in Bakterien, Viren oder Pilzen von innen heraus zu wirken beginnen. Das Kolloidale Silber blockiert dort ein, für die Sauerstofferzeugung verantwortliches, Enzym. Der Stoffwechsel des Einzellers kommt zum Erliegen und der Einzeller stirbt ab. Zu große Partikel können diese Membranen nicht durchdringen und sind daher wirkungslos.






Menschliche Zellen sind nicht gefährdet

Menschliche Zellen sind erheblich größer als bakterielle Zellen. Daher wären exorbitant größere Mengen an Silberpartikeln notwendig, um eine Säugetierzelle zu töten. Ebenfalls ist eine Überdosierung praktisch unmöglich.

Damit fällt auch ein gutes Stichwort:
Sie können Silberwasser auch hervorragend bei Tieren anwenden.

Mehr Informationen einschließlich Erfahrungsberichte können Sie HIER weiterlesen





Als ganzheitliche Aromatherapeutin bin ich überwältigt von der Kraft der ätherischen Öle




Damit Sie sich selber informieren können, biete ich dafür jetzt auch verschiedene Bücher zum Verkauf an.


Klicken Sie HIER für mehr Informationen




Immer wieder werde ich nach Küchengeräten gefragt,
die mich überzeugen.

Es braucht überhaupt nicht viele!

Ich verwende einen Hochleistungsmixer





Bei GRÜNE PERLEN sind Sie bestens aufgehoben

Sie werden kompetent beraten und bekommen ein
Gerät empfohlen, was genau auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist - Platz, Budget...





 ... einen Entsafter - dabei ist es unbedingt wichtig,
ein Gerät zu nutzen, welches die Lebensmittel schonend entsaftet...


Ich schätze an diesem Entsafter, dass er aus Edelstahl ist und sehr gut zu reinigen ist.









Mediengestalterin und Fotografin

Sarah Schneller

www.sarahschneller.de                                                                                                                                           

Sarah danke ich an dieser Stelle für Fotos und Gestaltung
meiner Homepage und Werbematerialien!

weitere Schwerpunkte ihrer Arbeit

Flyer, Visitenkarten und Printgestaltung
Webdesign und -programmierung
Fotografie