Ich habe Sie überzeugt?
Teilen Sie gerne Ihre Erfahrungen

Hier können Sie mitteilen, wie Sie mit einer Beratung bei mir zufrieden waren oder 
wie Ihnen eines meiner Angebote (Vortrag, Kurs, Kräuterführung...) gefallen hat.


 

Daniela Marcinnó
15.02.2024 15:01:42
Liebe Manuela dich auf meinem Weg gefunden zu haben bin ich unendlich Dankbar,seit 2015 habe mir die Bronchien mir sehr zu schaffen gemacht, lange suchte ich nach Heilung , dann ab ich Dich gefunden , nicht nur meine Bronchien sind Jetzt Gesund sonder mein ganzen Körper:-)so faziniered das Metavital und so tiefe Wissen ,Du hast mein ganze Familie geholfen , Du bist eine bereichrung für alle die zu Dir finden. Asma ??? DAS UST VERGANGENHEIT
Unendlich Dankbar Daniela
Kommentar:
Kommentar: Liebe Daniela, vielen Dank für Deinen Eintrag. Ich freue mich sehr, dass ich Dich mit meinem Wissen unterstützen durfte / darf.
Von Herzen weiterhin alles Gute und Gottes Segen - Alles Liebe Manuela






Dies sind übernommene Einträge aus meiner alten Homepage


Aurelia Kast
28.05.2023




Bin sehr zufrieden sehr gute Beratung sehr gutes fachliches Wissen sehr viel Hilfe und Unterstützung bei meinen gesundheitlichen Problemen und sehr viele gute und praktische Tipps und Hilfen für den Alltag und wie man die Ernährung umstellen kann. Bin auch sehr begeistert von der Bioresonanztherapie. Danke von Herzen für die Unterstützung Aurelia
Kommentar:Liebe Aurelia, herzlichen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute mit Gottes Hilfe - ER segne Dich. Alles Liebe Manuela


Carolin Schikor
23.09.2022

Ich bin begeistert von Manuela Wimmer.
Dank ihrer Freundlichkeit und ihrem Fachwissen hab ich mich in der Praxis richtig wohl gefühlt. Ich habe letzten Freitag dann noch einen ihrer Workshops besucht, toll! Sie hilft einem dabei, Selbstverantwortung für seinen Körper zu übernehmen und alte Lebensgewohnheiten zu überdenken. Ich kann nur DANKE sagen.
Kommentar:Liebe Carolin, es freut mich sehr, dass Du Dich bei mir wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt hast.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und Gottes Segen - Manuela


Roland u. Dorothee Jauernig
04.12.2021

Liebe Manuela, dank deines kompetenten Fachwissens und der technischen Ausstattung deiner Praxis, konntest du uns zielführend begleiten und unterstützen. Da wir als Christen eine esoterische Diagnostik ablehnen, fühlten wir uns bei dir immer in guten Händen. Zudem gefällt uns, dass du mit anderen Kollegen und Schulmedizinern im Gespräch bist. Gerne nehmen wir bei Bedarf wieder deine Hilfe in Anspruch und wünschen dir von Herzen weiterhin alles Gute, Roland und Dorothee Jauernig.
Kommentar:Liebe Dorothee, lieber Roland, ich freue mich sehr, dass ich euch zufriedenstellend beraten und begleiten konnte.
Von Herzen wünsche ich euch alles Gute unter Gottes Segen - Manuela



Gilliar
11.11.2021

Hallo,
ich habe das Privileg von Frau Manuela Wimmer als Beraterin betreut zu werden und außerdem durfte ich an einem Grundkurs für ätherische Öle und dem Kurs für Biblische Öle teilnehmen.
Als ich zu ihr in die Beratung kam ging es mir sehr schlecht. Mit dem Biophotonen- Scan wurden Messungen vorgenommen , wo ich mit einem Kopfhörer auf einem bequemen Sessel sitzen konnte. Das wurde dann ausgewertet und wiederum über den Kopfhörer gezielt behandelt. Ich wollte einen Scan für meinen Körper und einen für die Psyche, um alte Denkmuster und Gedankenfestungen finden zu können, die mich in meinem Hier und Jetzt beeinträchtigen. Unterstützend für meinen Heilungsprozess bekam ich Vorschläge für Ernährung, Nahrungsergänzungen, Tee und Pflanzenauszüge, und einem Audio Programm mit Binaural Beats.
All das in einer freundlichen und sicheren Umgebung, mit Zuwendung und Empathie.
Mein System hat auf diese ganzheitliche Behandlung großartig reagiert, so dass es mir innerhalb von 2 Monaten extrem viel besser ging.
Die Öle Kurse wurden von ihr sehr versiert vorgetragen, mit einer Vielzahl an wichtigen Informationen, die gründlich recherchiert waren.
In einem kleinen Gruppensetting in freundlicher Atmosphäre bekamen die Teilnehmer eine liebevoll zusammengestellte Mappe mit Handouts. Fragen wurden gewissenhaft beantwortet.
Zur Eigenerfahrung durften wir verschiedene Öle riechen und es gab die Möglichkeit Bücher und Öle zu kaufen, um das Gelernte umzusetzen.
Ich bin sehr dankbar mit Frau Manuela Wimmer eine so versierte, ganzheitlich arbeitende Wegbegleiterin und Beraterin zu haben.
Kommentar:Hallo Du Liebe, ich danke Dir sehr, dass Du Deine Erfahrungen an dieser Stelle mitteilst.
Ich freue mich, dass Du mit mir ein gutes Stück weiter kommst und wünsche Dir weiterhin alles Gute und Gottes reichen Segen! Alles Liebe Manuela



Monika L.
02.11.2021

Seid gut 3 Jahren litt ich unter einem extremen Blähbauch,verbunden mit Müdigkeit Lustlosigkeit . Die von Meinem Arzt verordneten unterschiedliche Medizin half nichts. Teilweise wurde ich darauf hingewiesen das sich halt der Körper im Alter verändert. Ich bin 71 Jahre.
Ich fühlte mich zeitweise wie schwanger im 7. Monat.
Durch eine Bekannte kam ich zu Frau Wimmer, sie nahm sich sehr viel Zeit mich anzuhören und ich wusste sehr bald, hier bin ich richtig.
Ihre offene vertrauensvolle Weise gab mir das Vertrauen, Frau Wimmer wird eine Lösung für mich finden.
Die verordnete Therapie, brachte schon nach 10 Tagen eine enorme Erleichterung, nach weiteren 4 Wochen war mein Bauch wieder flach, ich konnte wieder leichter atmen und fühle mich nun wieder klarer im Kopf und beschwingter.
Mein Hausarzt war mehr als überrascht, als ich mich ihm vorstellte.
Ich bin sehr dankbar, dass ich Frau Wimmer kennengelernt habe. Mit ihrer liebenswerten, menschlichen und fachlich sehr kompetenten Herangehensweise wird sie, so wünsche ich, noch vielen Menschen helfen können.
Vielen Dank Frau Wimmer für Ihre Hilfe. Es fällt mir leicht sie weiter zu empfehlen.
Ich wünsche Ihnen allzeit eine gute Zeit.
Kommentar:Liebe Frau L. - ich freue mich mit Ihnen, dass Sie nach so kurzer Zeit "Ihr Ziel erreicht haben" und damit verbunden, wieder in eine neue Lebensqualität gefunden haben.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und Gottes Segen. Manuela Wimmer


Viktoria Lammert
28.09.2021

Seit vielen Jahren kämpfte ich gegen meiner chronischen Müdigkeit an.
Ich habe selber verschiedene Sache ausprobiert, was nur vorübergehend eine Besserung brachte. Ärzte haben nie etwas gefunden, woran es liegen könnte.
Gleich der erste Termin bei Manuela durfte der Beginn in eine neue Lebensqualität werden.
Die Zellanalyse mit dem Biophotonenscan zeigten körperliche Schwachstellen.
Empfohlene Nahrungsergänzungen und wertvolle Ratschläge zur Ernährung halfen mir, dass ich bereits in der ersten Woche eine deutliche Verbesserung meines Gemüts verspürte.
Ich war von Tag zu Tag immer wacher und klarer im Kopf.
Manuela ist ein sehr liebenswerter Mensch und hat super Fachwissen und riesiges Interesse einen in eine neue Lebensqualität zu bringen.
Du hast mich wieder ins Leben zurück geholt.
DANKE, dass es dich gibt!
Kommentar:Es freut mich sehr, liebe Viktoria, dass Du diese Verbesserung so schnell spüren darfst.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und Gottes Segen - Manuela



Regina P.
24.08.2021

Ich (30 J.) habe vor über einem Jahr die Diagnose Rheumatoide Arthritis bekommen. Da ich sehr starke Beschwerden hatte, nahm ich zusätzlich zu dem MTX, das ich einmal die Woche gespritzt habe, noch täglich Cortison. Ohne die Medikamente hatte ich so starke Schmerzen, dass ich teilweise morgens nicht aus dem Bett aufstehen konnte.
Nachdem mir Manuela empfohlen wurde und ich mir ihren beeindruckenden Lebenslauf durchgelesen hatte, beschloss ich, die sechs Stunden Anfahrtszeit auf mich zu nehmen und vereinbarte einen Termin.
Durch die kompetente und verständliche Beratung durch Manuela konnte ich meine Ernährung komplett umstellen. Dann begann ich das Cortison auszuschleichen. Ich konnte es nach einigen Wochen komplett absetzen, was für mich vorher unvorstellbar gewesen war.
Danach habe ich die Abstände der Spritzen immer mehr erweitert. Von einmal wöchentlich war ich irgendwann bei einmal monatlich. Da ich immer noch keine Beschwerden hatte, beschloss ich, auch diese Spritze weg zu lassen. Ich konnte es kaum glauben, dass auch Wochen nach der letzten Spritze keine Schmerzen zurückkehrten.
Auch meine Blutwerte waren alle in Ordnung, die Entzündungswerte waren super.
Nachdem es mir einige Zeit ganz gut ging, ließ ich die Ernährung etwas schleifen und merkte ein, zwei Tage später, dass ich morgens wieder Gelenkschmerzen hatte. Da hatte ich die Bestätigung, dass die Verbesserung tatsächlich an der Ernährungsumstellung lag.
Ich habe fast ein Jahr lang sehr starke Medikamente nehmen müssen, um überhaupt aufstehen zu können. Jetzt bin ich über ein halbes Jahr komplett schmerzfrei OHNE Medikamente. Es geht mir körperlich besser denn je, ich kann sogar Sport machen ohne Beschwerden. Das wäre vorher trotz Medikamente undenkbar gewesen.
Dafür bin ich Manuela sehr dankbar und empfehle sie jedem uneingeschränkt weiter.
Kommentar:Liebe Regina, danke dass Du Deine Geschichte teilst und es freut mich sehr, dass ich Teil davon bin und Dir spürbar weiterhelfen konnte!
Ich wünsche Dir eine Stabilität Deiner Gesundheit - genieß Deine neue Lebensfreude
Alles Liebe und Gottes Segen - Manuela




Viktor Krämer
30.06.2021

Seit vielen Jahren habe ich (61) starken Tremor. Kein Arzt und keine Therapie hat mir jemals geholfen. Dann wurde mir Manuela empfohlen und ich habe dank ihr in kürzester Zeit eine sehr starke Verbesserung bemerkt. Manuela erklärt wirklich alles ganz leicht und ausführlich. Die Arbeit mit dem Zellanalysegerät ist faszinierend.
Ich bin sehr begeistert von ihrer Arbeit und empfehle sie jedem weiter!
Kommentar:Lieber Viktor, ich freue mich sehr für Dich, dass Du in eine neue Lebensqualität kommst.
Gott ist unser bester Ratgeber - in diesem Sinn; liebe Grüße und Gottes Segen Manuela

Natalia
20.05.2021

Manuela ist eine super tolle Beraterin, die wirklich Interesse zeigt anderen Menschen zu helfen und sich auch die Zeit und Mühe für alles nimmt. Ich habe innerhalb von nur 2 Monaten so eine Verbesserung meiner Gesundheit verspürt und fühle mich dank Manuelas Beratung und Hilfe viel besser. Ich empfehle sie zu 100% jedem weiter und wünsche ihr wirklich weiterhin Gottes Segen und nur das Beste!
Kommentar:Liebe Natalia, ich freue mich mit Dir, dass Du in diese spürbar neue Lebensqualität gekommen bist. Weiterhin alles Liebe und Gottes Segen - Manuela



Jasmin
01.04.2020

Ich habe mich im Winter 2019 auf eine Empfehlung hin bei Manuela gemeldet. Zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich schlapp, war ständig müde, kam nicht mehr so wirkich in die Gänge und erholte mich auch nicht mehr gut. Auch mein Gewicht machte was es wollte, v.a. aber das, was ich nicht wollte: zunehmen! Der Bluttest aus dem Gesund&Aktiv Programm zeigte schnell und deutlich einige Baustellen auf! Nach einer fundierten Beratung durch Manuela und die Ernährungsumstellung, erzielte ich schnell Erfolge. Nachdem mein Körper nur noch Nahrung bekam, die er auch verträgt, wurde ich wieder fit und war nicht mehr so erschöpft wie zuvor. Nach 2 Wochen bemerkte ich auch ganz deutlich, dass mir weniger Haare ausfielen. Heißhungerattacken blieben komplett aus, die Laune wurde besser und die Konzentrationsfähigkeit nahm auch wieder zu. Natürlich purzelte auch das Gewicht.
Nun ist es April und ich habe den Plan komplett in mein Leben integriert. Ich kann alles trotz Schichtdienst gut umsetzen.
Auch Restaurantbesuche oder Abendessen mit Freunden sind kein Problem. Der Wocheneinkauf war auch schnell umgestellt.
Letztlich bin ich sehr überzeugt von Gesund&Aktiv und fühle mich bei Manuela bestens aufgehoben. Jeden Cent den ich investiert habe, habe ich in mich und meine Gesundheit investiert... und das war es mir wirklich wert!
Kommentar:Liebe Jasmin, vielen Dank dass Du Deine Erfahrung teilst und in mein Gästebuch geschrieben hast. Es freut mich sehr, dass ich Dich so gut unterstützen konnte. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und dass Du Deine neue Lebensqualität genießen kannst. Gottes Segen - Manuela




K Schikor
18.03.2020

Mein 9-jähriger Sohn hat an Manuelas Kinderernährungskurs teilgenommen. Es hat ihm total viel Spaß gemacht. Schön ist, dass er jetzt von sich aus „Obst und Gemüse“ bei mir bestellt und auch offener ist, neue Sachen zu probieren.


Simon
06.08.2019

Ich hatte 3 Jahre lang am Körper verteilt Ekzeme (hauptsächlich am Rücken), die sehr gejuckt haben und nicht weggegangen sind. Kortisonsalbe etc. haben nur kurzfristig geholfen. Ich habe mich dann von Manuela beraten lassen und daraufhin meine Ernährung umgestellt (am Anfang ausschließlich Rohkost und später dann > 50%). Es hat zwar etwas gedauert aber ungefähr ein Dreivierteljahr nach dem Umstellung haben die Hautprobleme aufgehört. Danke Manuela.

Kommentar:Lieber Simon, vielen Dank für Deine Rückmeldung über Deinen Verlauf. Deine Zeitangabe macht deutlich, dass eine Regeneration Zeit benötigt und dazu braucht es Geduld. Super, dass Du dran geblieben bist. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und Gottes Segen. Manuela



Susanne Hilbert
25.02.2019

Liebe Manuela,
danke für Deine Hingabe, Dein fundiertes Wissen und Deine Offenheit. Auch wenn unsere Zusammenarbeit nur von kurzer Dauer war, war sie mehr sehr wertvoll!
Ich werde Dich fleißig weiterempfehlen.
Alles Gute und Liebe sowie Gottes Segen für Dich!
Susanne
Kommentar:Liebe Susanne, es freut mich sehr, dass ich Dir weiterhelfen konnte.
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und Gottes Segen auch für Dich! Manuela




Vera  Novelli
11.10.2018

Nach einer Ernährungsberatung bei Manuela hat sich mein Blick auf Ernährung völlig verändert. Durch Manuela habe ich gelernt, wie wichtig unsere Ernährung für die Gesundheit ist. Mein Mann und ich ernähren uns nur noch von frischen regionalen Lebensmitteln und vermeiden Weißzucker und Weizenmehl. Dabei schmilzt auch so manches Pfund. Auch die Bedeutung mancher guter Nahrungsergä­nzungsmittel hat mir Manuela nahe gebracht. Manuela berät ehrlich, kompetent und professionell. Ich kann ihre Beratung sehr empfehlen. Manuela wünschte ich für sie persönlich und ihre Arbeit Gottes Segen!
Kommentar:Liebe Vera, vielen herzlichen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Natürlich macht es auch ganz viel aus, mit welcher Einstellung man sich auf einen neuen Blick einlässt. Diese offene Einstellung und das Vertrauen in mich (vielen Dank dafür), haben Dir neue Türen geöffnet. Du bist hindurchgegangen und nun wünsche ich Dir auf diesem neuen Weg schmackhafte Erfahrungen und ein wunderbares Körpergefühl.
Zurück zum Natürlichen - zu dem wozu uns der Schöpfer geschaffen hat ;)
In diesem Sinn - alles Liebe und Gottes Segen, Manuela


Lina G.

06.12.2017

Seit Februar 2017 stehe ich mit Manuela sozusagen in regelmäßigem Kontakt, weil ich so oft Fragen habe, die Manuela so geduldig und liebevoll beantwortet, dass es mich immer wieder von neuem überwältigt, mit wieviel Herz und Mitgefühl Manuela auf die Fragen und Nöte ihrer Mitmenschen eingeht.
Ihre aufgeschlossene Art, ihre Begabung ihr Wissen verständlich an andere weiterzugeben, ihre Geduld, ihr Mitgefühl und vieles mehr machen Sie zu einem ganz besonderen Menschen, den man kennen muss:-).
Bei all ihrem Tun erkenne ich immer wieder, dass es Manuela in erster Linie darum geht, ihrem Nächsten zu helfen.
Auch ich durfte an ihrem Kurs teilnehmen und stimme den tollen Bewertungen von Herzen zu. Wir sind als gesamte Familie dabei, das gelernte Stück für Stück in die Tat umzusetzten.
An dieser Stelle möchte ich Dir, liebe Manuela für Deine Geduld, Deine Zeit, Dein Mitgefühl, Deine Hilfe und vieles mehr von Herzen DANKE sagen. Wie froh bin ich, dass es so jemand wie Dich gibt, denn auch die besten Info-Seiten im Internet können unmöglich den individuellen Zustand des einzelnen berücksichtigen.
Du hast mich schon vor manchem Fehl-Kauf bewahrt, weil Du den Mut machst, unserem genial geschaffenen Körper zu vertrauen, und da kommt man oft mit einfachen Mitteln aus, und muss nicht zu teuren Produkten greifen.
Dir und Deiner Familie wünsche ich von Herzen nur das Beste, und hoffe, dass noch vielen Menschen durch Dich geholfen werden kann.
Liebe Grüße Lina
Kommentar:
Liebe Lina, hab vielen Dank für Deine liebe Bewertung - ich bin gerührt! Ich danke Dir für Dein Vertrauen und habe Dir gern geholfen. Danke für die Wünsche!
Auch Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gottes Segen - Manuela



Bianca Birkigt

30.11.2017

Ein großer Dank an Gott, dass er dich Manuela mit Gehorsam und Weisheit ausgestattet hat.
Ich habe deinen Kurs besucht und wurde sehr ermutigt neue Wege zu gehen. Die letzten Jahre habe ich mich wegen der stressigen Arbeit in der Gastronomie, dem Studium und mangelndem Wissen einseitig ernährt und habe nach und nach mehrere Unverträglichkeiten und anhaltende Müdigkeit festgestellt (u.a.bei Obst). Manuela hat in ihrem Kurs die Zusammenhänge des Körpers sinnvoll und nachvollziehbar erklärt und hat so ein Umdenken bei mir gebracht, sodass die Disziplin und die Freude an neuen Wegen leichter gelingen. Esse seit 2 Wochen morgens einen fetten Obstteller, der mich wirklich satt macht und ich habe keine der früheren Erscheinungen mehr wenn ich es esse. Erstaunlich war auch das erste Mal einkaufen, wenn man sieht, welche Vielfalt an Obst und Gemüse es ausser Gurke und Tomate gibt?
Alles in allem bin ich sehr dankbar und freue mich Manuela und ihren Kurs weiter zu empfehlen ???
Ganz liebe Grüße,
Bianca
Kommentar:
Liebe Bianca, hab vielen herzlichen Dank für Deine wertschätzende Bewertung.
Am meisten freue ich mich für Dich, dass sich Deine "Disziplinsorge" erledigt hat :-)
Ich wünsche Dir, dass Du auf Deinem neuen Weg, Deinen Körper neu spüren lernst und Du Dir die Begeisterung und Freude für das große Angebot aus Gottes FARMazie erhältst.
In diesem Sinn - alles Liebe und Gottes Segen - Manuela